Schulsozialarbeit

Mein Name ist Nadine Dorn.

Ich bin Diplom-Sozialpädagogin (FH) und seit 1. März 2014 an der Horneckschule als Schulsozialarbeiterin tätig.

Sie erreichen mich im Hauptschulgebäude der Horneckschule (in meinem Büro in Raum 204) in der Regel zu folgenden Zeiten:

 

Montag bis Donnerstag: 8.30 Uhr bis 12:30 Uhr

 

Zusätzlich ist jederzeit die Vereinbarung eines Termins möglich!

 

Tel: 06269 – 42 77 97

Email: dorn@caritas-heilbronn-hohenlohe.de

 

 

Die Schulsozialarbeit der Horneckschule arbeitet im Auftrag der Stadt Gundelsheim unter der Trägerschaft der Caritas Heilbronn-Hohenlohe.

 

Mein Name ist Pamela Schöbel.

Von Beruf bin ich Dipl. Sozialpädagogin (B.A.) und seit 1. Februar 2019 an der Grundschule in Gundelsheim als Schulsozialarbeiterin tätig.

Erreichbar bin ich in der Regel von 8.00 Uhr bis 12.45 Uhr. Gerne können zusätzliche Termine jederzeit nach vorheriger Absprache vereinbart werden.

Sie finden mich in der Grundschule (Erdgeschoss, Raum Nr. 5) in der Oststr. 20.

 

Mobil: 0176 189 809 75

E-Mail: schoebel.p@caritas-heilbronn-hohenlohe.de

 

 

 

Horneckschule

Panoramastraße 22

74831 Gundelsheim


Tel.: 06269-45172

Fax: 06269-45170

Wir sind der Meinung, dass beleidigende Beiträge weder ins Netz noch auf das Smartphone gehören. Deshalb unterstützen wir die Meldestelle respect! gegen Hetze im Netz des Demokratiezentrums in der Jugendstiftung Baden-Württemberg. 

Unsere Partner:

Der Bauhof der Stadt Gundelsheim
Druckversion | Sitemap
© Horneckschule