Mittagstisch

Mittagstisch für Schülerinnen und Schüler

Die Horneckschule bietet gemeinsam mit dem Haus Christine einen Mittagstisch im SG-Heim bei der Sporthalle an.

Die Essensbestellung erfolgt elektronisch über das Internetbestellsystem WebMenü, abzurufen unter

von zuhause aus oder mittels des Computers vor dem Sekretariat.

Essensbestellungen für den Folgetag müssen bis spätestens 12.00 Uhr getätigt werden. Dies ist auch in den Ferien möglich.

Abbestellungen sind bei Verhinderung taggleich bis spätestens 8.30 Uhr möglich. Auch hierfür kann der Computer vor dem Sekretariat genutzt werden (Benutzername und Passwort erforderlich!).

Die Bezahlung des Mittagessens erfolgt bargeldlos.