Digitale Helden- Wer wir sind

Das Digitale Helden Team der Horneckschule Gundelsheim gibt es seit Anfang des Schuljahrs 2021. Derzeit besuchen die jeweiligen 8. Klässler dieses Programm. Zurzeit sind wir 8 Helden, die von Herrn von Carlsburg und Frau Dorn begleitet werden. Wir treffen uns einmal in der Woche.

Die Aufgaben der Digitalen Helden sind vielseitig im digitalen Bereich, wie z.B  Hilfe bei Cyber-Mobbing oder Informationsvermittlung zum Recht am eigenen Bild und Gefahren im Internet.

Wir hoffen, dass es die Digitalen Helden weitergeben wird, neue Teilnehmer dazukommen und wir immer mehr lernen.

Vanessa, 9.Klasse